Menu

Seit 30 Jahren als Bauf├╝hrer im Einsatz

« Zurück zu den News

Am 1. Februar 2022 feiert Herr Beat Leutert ein besonderes Arbeitsjubiläum: Seit 30 Jahren ist er für die Notter Hochbau AG - vormals noch für die Fischer Bau AG in Jonen - als Bauführer tätig. Jede neue Baustelle gestaltet sich wieder anders und birgt neue Herausforderungen in sich. Herr Leutert bevorzugt grössere Bauten, die optimal koordiniert werden können.

Auch besondere Bauten lassen ihn nicht aus der Ruhe kommen. So hat er bereits ein Mauerwerk mit einem Kleinkran erstellt, weil die Bausteine eine solch beachtliche Grösse hatten. Auch Kalkbeton-Sichtwände gehören zu seinem Repertoire.

Herr Beat Leutert liebt das Reisen und war schon auf der ganzen Welt unterwegs. Er hat bereits alle 5 Kontinente bereist und freut sich schon wieder auf die nächste Tour.

Die Geschäftsleitung der Notter Gruppe und alle Mitarbeitenden gratulieren Herrn Leutert herzlich zu seinem Jubiläum. Er schätzt das gute Arbeitsklima und die flotten Arbeitskollegen - wir schätzen IHN und wünschen ihm für die Zukunft nur das Allerbeste!